top of page

Kommunikation, die verändert:

Roadmaps und Konzept
Viola Ferrarello Kommunikationsstrategien Köln

Strategien und Konzepte:

Kommunikationsstrategien

In einem gemeinsamen Gespräch analysieren wir den momentanen Ist-Zustand. Anhand dessen gehe ich in die Bedarfsanalyse und  erstelle eine individuelle Strategie für die nächsten Steps.

​

Mit meiner Kommunikationssprechstunde und regelmäßigen Austausch begleite ich die Strategie und reagiere flexibel und individuell auf Veränderungen.  

​

Preis auf Anfrage

Kommunikationskonzepte

Ich erstelle maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte für beispielsweise social Media Kanäle oder Newsletter.

Auf Wunsch und nach Absprache erstelle ich auch Redaktionspläne und einzelne Beiträge. 

Preis auf Anfrage

Workshop und Seminare

Workshops

Meine Workshops können sowohl in Präsenz als auch Online stattfinden.

​

Folgende Themen biete ich u.a. an: 

​​

  • Werde sichtbar mit deiner einzigartigen Business Story

  • Deine Markenstory? Auf der Spurensuche von Werte und Visionen

  • Social Media Kanäle und deren Besonderheiten 

  • Wie gehe ich mit Shitstorm (Krisenkommunikation) um?

  • Der psychologische Blick auf die Kommunikation? Wie kommuniziere ich selbst und wie reflektiere ich meinen Gegenüber besser?

  • Kommunikation im Team. Was macht eine gute Teamkommunikation aus.

Preis auf Anfrage

Beratungim alltäglichen Business

Kommunikationssprechstunde

In meiner Kommunikationssprechstunde biete ich dir die Möglichkeit deine schnelle Kommunikationsstrategie und oder neuen Impuls für dein Kommunikationskonzept to go abzuholen. Beispielsweise beschäftigen dich dabei gerade folgende Themenfelder:

​

  • Du steckst fest und hast einen Tunnelblick auf dich und dein Business und siehst einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?

  • Du hast Herausforderungen in der Kommunikation mit einem Kunden?

  • Du hast Herausforderungen in der Kommunikation mit Mitarbeiten?

  • Es will einfach nicht die zündende Idee kommen?

  • Es hakt in der Pitchpräsentation an Klarheit?

​​​

EINZELSITZUNG PER ZOOM  á  60 MIN (+ schriftliche Ausarbeitung der Ergebnisse)

​

250 € NETTO

bottom of page