Mein Weg zur Klarheit

„Ich werde Surfer Girl“, sagte ich 2017 zu meinen damaligen Kollegen. Sie schauten mich irritiert an und dachten sich, jetzt dreht sie völlig durch. Durchgedreht bin ich nicht und Surfer Girl bin ich auch nicht geworden. 

 

Ende 2017 kündigte ich tatsächlich meinen Job und begab mich auf Erkundungsreisen. Auf die Reise zu meiner Marke. 

 

Ich lief den Camino del Norte (Jakobsweg), weinte bei meiner Ankunft in Santiago de Compostela, lief weiter bis zum Kap Finisterre, flixte mich nach Portugal in ein Surfercamp, brach mir den Zeh, entdeckte Yoga für mich und verbrachte einige Zeit in einem Yoga Retreat in Andalusien.

Entdeckte meine Stärken und Wünsche. 

 

Auf meinen Reisen lernte ich viele verschiedene Menschen kennen und hörte mir ihre Geschichten an.

Wir lachten, wir weinten und kreierten Ideen. Menschen zuzuhören, ihnen zur Seite zu stehen, ihnen Impulse zu geben und zu beraten, das füllt mich aus. 

 

Ich liebe es das Business von anderen zu durchblicken und mich mit ihnen auf die Reise zu ihrer erfolgreichen, individuellen Marke zu begeben.

IMG_3679.jpg

1.643.030 Schritte in 2018 

ViolaFerarello_Markenaufbau_Clean02.png

Stolze halbe Sizilianerien

Klare Fakten

Seit 2019

 

Selbstständige Beraterin für KMU, Solopreneure, Künstler & Berufseinsteiger

Markenberatung, Storytelling, Social Media Marketing, Marketing

Seit 2019

Dozentin MiB Medien- und Business Akademie, MMC Studios

Ausbildungsberufe Kaufleute Marketingkommunikation, Veranstaltungskaufleute, Mediengestalter*innen Bild- und Ton Fächer Business Kommunikation, Storytelling im Marketing, Bewerbungstraining, Live Projekte

2018

Sabbatical, Jakobsweg, Surfer Girl, Weiterbildung, Business Coaching 

 

2017 - 2011 

PR Agentin für TV Persönlichkeiten & Influencer, BWM Communications

Markenaufbau, Imageberatung, Öffentlichkeitsarbeit, Influencer Marketing, Social Media Marketing, Projektmanagement

2010 

 

Öffentlichkeitsarbeit, Borgmeier PR

Redaktionelle Arbeit, klassische PR Arbeit 

 

2009 - 2002 

Magister Germanistik, Erziehungswissenschaft, Soziologie

2000 - 2002 

 

Kauffrau für Groß- und Außenhandel