Mein Motto für 2022 - „Einfach machen" – Herzlich willkommen in meinem Blog

Wie die Überschrift schon verrät, lautet mein Motto für das Jahr 2022 „Einfach machen“.

Und ich starte damit, indem ich einfach diesen Blog starte. Seit drei Jahren spreche ich davon. Es gibt ellenlange Listen mit Ideen, Überschriften, Titeln, angefangenen Texten und nichts davon hat den Weg an die Öffentlichkeit gefunden. Warum? Na, weil ich mir selber im Weg stand, wie es meistens im Leben ist. Wir stehen uns selbst im Weg. Meine neue Taktik, wenn ich mir unsicher bin etwas zu machen, flüstere ich mir selbst zu: "Einfach machen". Und es scheint zu funktionieren.


Wer bin ich eigentlich?


Für die, die mich nicht kennen. Hallo ich bin Viola und ich freue mich dich auf meinem Blog willkommen zu heißen. Ich bin der rote Faden, der Klarheit und Sicherheit in deine Marke gibt. Marketing, Menschen, Storys und Kommunikation, das sind meine Leidenschaften, die ich gerne teile, um Andere zum Strahlen zu bringen.


Snackable Beiträge


Worüber ich schreiben werde? In den nächsten Wochen, Monaten, Jahre, wird es snackable Beiträge / Tipps zu den Themen social Media Marketing, Kommunikation, Selbstständigkeit, Storytelling und wonach mir gerade ist geben. Ich lasse mich dabei von meinem Job leiten. Eindrücke die ich erhalte. Learnings, die ich tagtäglich mache. Und natürlich dürfen auch persönliche Einblicke nicht fehlen. Mein Business, mein Blog, meine Persönlichkeit.


Dein Motto für 2022?


Und nachdem ich jetzt über mein Motto für 2022 gesprochen habe. Wie lautet deins? Wenn du noch keins hast, denke mal darüber nach. Es inspiriert, beflügelt motiviert.


Auf eine wilde, bunte, unterhaltsame und mehrwertbringende Zeit.


Deine Viola


P.S. "Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute - Hier - Jetzt!" (Leo Tolstoi)


45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen